Kaufmännische Assistenz (m/w) - Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungswesen

Chemgineering Technology GmbH

Wiesbaden

Chemie

Wiesbaden

Kaufmännische Assistenz (m/w) - Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungswesen Chemgineering Technology GmbH Wiesbaden Prüfung der monatlichen Reisekostenabrechnungen; Bearbeitung / Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Verbuchung von Kreditkartenabrechnungen; Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse.

Kaufmännische Assistenz (m/w) Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungswesen   Die Gruppe Ist Ein Weltweit Agierendes Beratungs- Und Engineering-unternehmen Mit Niederlassungen In Der Schweiz Deutschland österreich Spanien Mexiko Und Serbien Als Spezialisten Für Effiziente Abläufe Konzipieren Und Realisieren Wir Anspruchsvolle Projekte Für Unterschiedliche Industrien Aus Den Bereichen Pharma Biotechnologie Feinchemie Medizintechnik Kosmetik Vitamine Diagnostika Und Lebensmittel Für Unseren Geschäftsbereich "group Services " Und Die Abteilung "finanz- Und Rechnungswesen" Suchen Wir Aktuell An Unserem Standort In Wiesbaden Eine Kaufmännische Assistenz (m/w) Mit Schwerpunkt Buchhaltung Und Rechnungswesen Für Folgende Tätigkeiten: Ihre Aufgaben: Prüfung Der Monatlichen Reisekostenabrechnungen Bearbeitung / Verbuchung Laufender Geschäftsvorfälle In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Verbuchung Von Kreditkartenabrechnungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Administrative Unterstützung Des Sekretariats Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Im Wirtschaftsberatenden Berufsfeld Bzw Ausbildung Zum/r Steuerfachgehilfen/in Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Genannten Aufgabengebiet Grundkenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen (insbesondere Excel) Deutsch- Und Englischkenntnisse (schriftlich / Mündlich) Hohe Einsatz- Identifikations- Und Kommunikationsbereitschaft Offenheit Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Wissen Können Und Wollen Sind Unser Einsatz Wir Legen Großen Wert Auf Unsere Mitarbeiter Und Die Entfaltung Ihrer Individuellen Fähigkeiten Entsprechend Entwickeln Wir Gemeinsam Mit Unseren Mitarbeitern Einen Individuellen Karriereplan Den Wir Durch Interne Und Externe Weiterbildungen Unterstützen Unsere Mitarbeiter Schätzen Aufgrund Seiner Flachen Hierarchien Des Guten Betriebsklimas Sowie Unserer Leistungsgerechten Bezahlung Und Sozialleistungen   Interessantes Aufgabengebiet Sie Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute   Senden Sie Uns Hierfür Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Job@com Gmbh Kreuzberger Ring 13 | D - 65205 Wiesbaden Daniel Hitzel | Tel +49 611 77 88 745 Wwwcom Assistenz Reisekostenabrechnung Jahresabschluss Buchhaltung Rechnungswesen Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter Office Management Assistenz Reisekostenabrechnung Jahresabschluss Buchhaltung Rechnungswesen Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter Office Management Kaufmännische Assistenz (m/w) - Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungswesen Prüfung Der Monatlichen Reisekostenabrechnungen Bearbeitung / Verbuchung Laufender Geschäftsvorfälle In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Verbuchung Von Kreditkartenabrechnungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Wiesbaden Assistenz Reisekostenabrechnung Jahresabschluss Buchhaltung Rechnungswesen Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter Office Management

(Senior) Ingenieur/in Qualifizierung und Validierung
   Chemgineering Technology GmbH (deutschlandweit)

Architekt (m/w) Industriebau Pharma
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

Kaufmännische Assistenz (m/w) - Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungswesen
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

Ausbilder (m/w/d) EDV
   Bildungseinrichtung des DGB GmbH (Bremen)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge - Privatkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bergeborbeck)